Nissan GTR

Unsere Geheimwaffe

Geschwindigkeit

Ihr Auto ist Ihnen zu langsam?

PS

Ihrem Auto fehlt Kraft in jeder Fahrsituation?

Beschleunigung

Sie würden gerne stressfreier überholen?

Fahrspaß

Ihnen fehlt die Freude beim Fahren?

Wir entwickeln auch hier seit Jahren auf Basis unserer eigenen Autos.

Mittlerweile fahren wir den zweiten GTR. Unser Leistungsspektrum der Softwareabstimmungen beginnt mit Updates auf Basis Serienhardware und endet aktuell bei 750PS Umbauten.

Unseren aktuellen GTR bauen wir derzeit auf eine 850PS Version auf. Wenn wir diese umfangreich getestet haben, werden wir auch diese Version unseren Kunden anbieten. Hierzu gibt es Ende 2017 detaillierte Informationen.

Wir programmieren mit EcuTek

M100 Software Engineering

Die Profis für Ihr Tuning Projekt

Ein Auszug aus unseren aktuellen Leistungsmerkmalen

  • Bis zu vier Maps die während der Fahrt umgeschaltet werden können
  • Aktuelle Map wird auch im Drehzahlmesser visualisiert
  • Ladedruck während der Fahrt stufenlos verstellbar.
  • Knallen beim Schalten
  • Rolling LC
  • Schutzfunktion (z. B. Ladedruck Notlauf) wenn Spritpumpe stirbt
  • Bei Vollast blinkt Motorcheck bei Klopfen

NEU: ECUTEK Abstimmungen für Nissan GTR

  • Map Switching – Es stehen 4 verschiedene Mappings (Programme) zur Verfügung die während der Fahrt umgeschaltet werden können.
  • RaceRom Launch Control – Launch Control individuell programmierbar. Launch Drehzahl kann vom Fahrer nach Wunsch selbst eingestellt werden.
  • Speed Density based calibration – Der LMM kann entfernt, und das Steuergerät auf Drucksensorsteuerung umprogrammiert werden.
  • Valet Mode – Programm mit stark reduzierte Leistung durch einen Code aktiviert geschützt. Ebenso kann auch eine völlige Startsperre programmiert werden. (z.B. Werkstattbesuch, Diebstahlschutz..)
  • Per-gear boost control – Gangabhängige Ladedruckregelung
  • ECU Hijack – Diverse Parameter können im Display des GTR angezeigt werden (Lambdawert, Zündwinkel, Ansauglufttemperatur, Benzindruck, Drehmoment usw…)
  • Per-gear rev limits – Provides maps for setting rev limits in each gear.
  • RaceROM Boost Controller – Ladedruck stufenlos während der Fahrt einstellbar
  • Large fuel injector support – Anpassung großer Einspritzdüsen, werkseitig ist bei 750ccm Schluss!
  • Visual knock warning – Warnung mittels blinkender Motorcheck bei klopfender Verbrennung.
ecutek-logo-273

Leistungszone Nissan GTR

Sie haben Sonderwünsche darüber hinaus oder Fragen zu Ihren Ideen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.